Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Firmenlogo

Firmenlogo 7 Monate 2 Wochen her #82793

Visitenkarten sind ein wichtiges Element der Markenbildung. Entwerfen Sie ein Design, das Ihren Stil und Ihre Professionalität widerspiegelt. Berücksichtigen Sie die visuelle Verbindung mit Ihrem Logo, Ihren Farben und Schriftarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Firmenlogo 7 Monate 2 Wochen her #82729

varina schrieb:
Kann das nicht auch die KI mittlerweile?
Davon würde ich ausgehen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Firmenlogo 7 Monate 2 Wochen her #82710

Kann das nicht auch die KI mittlerweile?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Firmenlogo 1 Jahr 4 Monate her #76779

Ich denke, man sollte von Anfang an einfach versuchen, mit Testaufträgen zu beginnen, damit man üben kann. Ich denke auch, dass Sie sich ein paar Tutorials ansehen sollten, um professioneller zu werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Firmenlogo 1 Jahr 4 Monate her #76775

Besprechen Sie dies zunächst mit dem Kunden. Versuchen Sie dann, es auf Papier oder mit einem Grafiktablett zu zeichnen. Bedenken Sie jedoch, dass die Kunden unterschiedlich sind und nicht alle auf Anhieb zufrieden gestellt werden können. Probieren Sie etwas Neues aus und erstellen Sie ein Logo mit einer der besten Apps zum logos erstellen.
Es ist ganz einfach, etwas Besonderes zu schaffen und dem Kunden das Ergebnis in kürzester Zeit zu präsentieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Firmenlogo 1 Jahr 4 Monate her #76719

Ich bin ein unerfahrener Designer und möchte einen Anfang machen. Vielleicht ist es einfacher, ein Logo zu entwerfen oder Visitenkarten zu gestalten, und ein guter Anfang. Was halten Sie davon?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum